Sonntag, 13. Dezember 2015

Info: Rezensionen, Stress, Uni, etc...

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden, eine Rezension auf diesem Blog hochzuladen. Ich hätte es gerne schon viel früher gemacht, allerdings macht einem das Studium und auch die Familie gerne einen Strich durch die Rechnung. An alle, die hier immer noch fleißig meinen Blog lesen: vielen Dank an euch, dass ihr dabeibleibt, auch wenn in letzter Zeit nicht so viel von mir kam <3

Leider wird sich das in den nächsten Monaten vermutlich nicht ändern (außer ich schaffe es, mich zu klonen und meinen Klon an den Rezis arbeiten zu lassen ^^). Ich habe momentan noch 8 Bücher auf meiner Liste, zu denen ich eine Rezension schreiben will, was allerdings nicht gerade leicht für mich ist das umzusetzen. Mein Zeitmangel ist dafür leider einfach zu groß.

Trotzdem möchte ich diese Sachen gerne noch nachreichen, da ich euch unbedingt meinen Eindruck von den Geschichten vermitteln will, die ich gelesen habe. Seit also unbesorgt falls wieder einmal nichts von mir kommt. Dieser Blog ist nicht tot; dafür habe ich viel zu viel Spaß daran um das zu sagen. Allerdings hätte ich gerne mehr Zeit an meinem kleinen Projekt hier zu arbeiten...

Folgende Bücher habe ich noch zum Rezensieren hier rum liegen:

  • Trumsammler von Khaled Hosseini
  • Gated: Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker
  • Drei Songs später von Lola Renn
  • P.S. Ich liebe dich von Cecilia Ahern
  • Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
  • Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks
  • Der unsichtbare Gast  von Marie Hermanson
Das ist eine ganze Menge, vor allem wenn man bedenkt, dass ich mir noch nicht zu jedem Notizen gemacht habe. Ich werde allerdings schauen, dass ich auf jeden Fall um Weihnachten herum ein paar Rezensionen für euch hochlade, damit ihr wieder was zum Lesen habt :)

So, nun muss ich aber los. Meine Lernzettel warten :D

Lola <3